Das 10-Jahr-Jubiläum des WVfM wurde auch im Oberwallis – genauer gesagt, im Kellertheater in Brig gefeiert. Dieser Anlass wurde zu einer kleinen aber feinen Feier! Die Besucher/innen konnten Détails über zwei aktuelle Projekte des Verbands erfahren. Ausserdem sahen sie einen Film über die bisherige Arbeit des Verbands, welcher anlässlich des 10-Jahr-Jubiläum gemacht wurde. Während des gesamten Abends ging es neben dem Austausch von Informationen besonders darum, zusammen einen entspannten Abend zu verbringen. In gemütlicher Atmosphäre bei leckeren Häppchen und einem Glas Wein war viel Platz für angeregte Gespräche.
Ein paar Eindrücke dieses Abends, könnt ihr auf diesen Fotos sehen.

Danke an alle, die am Jubiläumsabend in Brig vorbeigekommen sind und Danke an alle, die sich für uns und unsere Arbeit interessieren! Auf dieser Seite teilen wir die Interviews zum Film sowie einige Fotos des Abends.